Echos auf unsere Trainings


PRESSE - Echo März 2019 

.

"Es hat den Kindern viel Spaß gemacht und den Umgang mit verschiedenen Themen erleichtert." (Tochter, KL2)
.
"Das Training und der Aufbau des Kurses waren durchdacht. Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder einen Auffrischungskurs gäbe." (Tochter KL2)
.
"Das Training hat meinem Kind die Welt weiter eröffnet und es geht jetzt sehr selbstsicher mit fremden Situationen um." (Sohn KL2)
.
"Unser Kind fand es sehr gut, hat sich immer auf die Stunden gefreut, aber ich glaube, es müsste über einen längeren Zeitraum gehen." (Sohn E2)


 


"Ein tolles Programm, um das Selbstvertrauen der Kinder zu stärken und Möglichkeiten aufzuzeigen." (KL2)
.

"Nach Aussage der Tochter hatte sie früher etwas Angst beim  Vorbeigehen an einer Bushaltestelle, jetzt nicht mehr.
Der Kurs hat Spaß gemacht!
Ich denke, der Zeitpunkt und die Gruppe (Mädchen und Jungen zusammen) vor dem Schulwechsel sind gut. Die Kinder haben jetzt eine gute Grundlage zu weiteren Aufbau von Verhaltenstraining usw.."
(Tochter KL4)

 

"Meinem Sohn hat das Training sehr gut getan. Er kann jetzt mit Angst besser umgehen." (Sohn KL4)
.
"Im ersten Moment hat sie ängstlicher reagiert, vermehrte Angst beim Einschlafen. Allerdings legte es sich wieder. (Tochter KL2)
.
Am meisten beeindruckt hat mein Kind, mit welchen Tricks die Kinder mit Gefahrensituationen umgehen können." (Tochter KL4)